Meet The Travelnauten

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“  Goethe

Auf diesen Seiten teilen wir unsere Erlebnisse von großen wie kleinen Reisen. Geschichten über Musik, Essen, Sonne, Regen – lustigen Menschen, fehlgeschlagenen Planungen, Vorfreude und unzähligen Momenten, die man nicht missen möchte. Ein echter Travelnaut kann zwar alleine reisen, im Team ists jedoch am schönsten. Daher wird es in Zukunft vor allem Berichte von Reisen zu zweit geben. Begleitet uns ein Stück – von der Reiseplanung bis zur Rückkehr. Wir freuen uns auf den nächsten Trip.

Das sind die Travelnauten. Die Travelnauten zu dritt

Stephan ist als Journalist, Musiker und Social Media Berater im Leben unterwegs. Hintergrundrecherche, Interviews und musikalische Highlights gehen auf seine Kappe.

Lisa ist Eventmanagerin und hat als solche ein Auge fürs Detail. Das perfekte Timing und eine spitzen Organisation der Reise ist zumeist ihr zu verdanken. Ohne sie wäre Stephan ziemlich oft verloren gegangen.